teaser bild
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Konterollblatt in Daisy vorgelegen hat?
    ich habe am 4.5. online meine Bewerbung abgegeben und auch am gleichen Tag den Ausdruck per Post zu ZVS geschickt, es liegt aber bei der ZVS noch immer kein Kontrollblatt vor. Ist das notrmal, d.h. hat das bei euch auch so lange gedauert oder ist mein Schreiben verloren gegeangen? Habe blöderweise keine Postkartebeigefügt, um den Eingang zu bestätigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von runderling Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Konterollblatt in Daisy vorgelegen hat?
    ich habe am 4.5. online meine Bewerbung abgegeben und auch am gleichen Tag den Ausdruck per Post zu ZVS geschickt, es liegt aber bei der ZVS noch immer kein Kontrollblatt vor. Ist das notrmal, d.h. hat das bei euch auch so lange gedauert oder ist mein Schreiben verloren gegeangen? Habe blöderweise keine Postkartebeigefügt, um den Eingang zu bestätigen.
    Also ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten, falls du auf eine solche wartest. Log dich doch einfach mal im Anton ein und schau ob's da ist. Bei mir hat's so 10 Tage gedauert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    Genau das meine ich ja. Bei Anton steht natürlich meine Bewerbung, aber wenn mein unterschriebener Antrag eingegangen und bearbeitet ist, wird in DAISY ein Kontrollblatt angelegt, wo man theoretscih z.B. die Ortspräferenzen noch verändern könnte. Auf dieses Kontrollblatt kann man dann online zugreifen - aber momentan erscheint da nichts!. Es ist anscheinend noch nicht angelegt, d.h. es hat noch keine Bearbeitung meines Antrages stattgefunden. Und 10 Tage ist es bei mir ja nun auch schon her. Naja, ich were dann noch bis Ende der Woche warten und dann sicherheitshalber meinen Ausdruck nochmal abschicken - nicht dass meine Bewerbung verlorengeht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Jep, würde ich genauso machen und leg beim zweiten Mal eine Postkarte bei
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Mir gehts genau so....

    Am 07.05 hab ich alles abgeschickt und habe auch nen schriftlichen Bescheid von der Post, dass ein gewisser Hr. Meissler das ganze entgegengenommen hat. Hab bei der ZVS angerufen und Hr. Meissler ist wohl der Leiter der Poststelle der ZVS... Dennoch hab ich bislang noch kein Kontrollblatt, echt ätzend. Die könnnten doch einfach mel ne Mail schicken mit dem Inhalt "Ihr Antrag ist eingetroffen, die Bearbeitung erfolgt in den nächsten Tagen..."...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook