teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Nachdem ich immer noch darauf warte, dass mir mal "der Richtige" über den Weg läuft (im aktuellen Umfeld ist leider keiner in Sicht, deshalb hoffe ich auf ein Wunder ), frage ich mich immer wieder, wie andere ihren Partner kennen gelernt haben.
    Es gibt ja so die Standardsachen, also über Studium/Beruf, über Freund des Freundes der Freundin, Verein, mittlerweile auch Internet. Aber es gibt ja anscheinend immer mal wieder verrückte Geschichten. Wie sieht's da bei euch aus?
    Egal, ob die erste Begegnung langweilig oder außergewöhnlich war - erzählt doch mal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Hallöchen,

    na dann fang ich hier mal an.
    Ich hab meinen Schatz auf nicht ganz so alltäglich Weise kennengelernt, nämlich im Internet, auf einer relativ bekannten Single-Seite Obwohl sich diese Art und Weise ja mittlerweile immer mehr durchsetzt

    Quasi nach dem ersten Treffen war alles klar und das ganze ist jetzt 2 1/2 Jahre her



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Auch im Internet, wobei wir dann feststellen mussten, dass wir zusammen Abi gemacht hatten (Riesenoberstufe). Bei uns hat es auch beim ersten Treffen gefunkt, nur hatte ich da gerade einen Arbeitsvertrag in den USA unterschrieben. Hat trotzdem funktionert und ist jetzt fast neun Jahre her...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Hier
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von medianab Beitrag anzeigen
    Hier
    Dann gibts ja für alle im Single Thread noch Hoffnung..............



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook