teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Hallihallo,

    ich hab grad eine Fan-Mail von meiner Uni bekommen, die mir ankreiden will, ich hätte meinen Prüfungsanspruch dank Werkstoffkunde verloren und würde deswegen exmatrikuliert werden. Egal... will ich jetzt nicht breittreten.

    Folgendes:
    Gibt es bei Medizin Fächer, die etwas mit Werkstoffkunde zutun haben? Ich hab mal spontan gegoogelt und im Studienplan der Uni Freiburg nichts von Werkstoffkunde o.ä. gesehen. Aber da die Studienpläne von Uni zu Uni unterschiedlich sind, frage ich mich, ob's da zu Problemen kommen könnte.

    Ich studiere übrigens immer noch (formal) Umweltschutztechnik.


    Grüße,
    DaJosh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja ich glaube Zahnis haben Werkstoffkunde..... bin mir aba nich sicher........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Beiträge
    18
    ja, zu meinem leidwesen kann ich bestätigen. Werkstoffkunde gibts in der Zahnmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Okay... Zahnmedizin, aber was ist mit Human Medizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    gibbet bei Humanmedizin nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook