teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382
    hi zusammen,

    ich hab mal ne frage. die zulassungsbescheid werden ja am 12. august. verschickt. ich habe aber irgendwo gelesen, dass bei AntOn die zulassung schon früher abrufbar ist. weiss jemand wann? hab mal irgendwo was von paar wochen vorher gelesen.

    stimmt das ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Nicht Neurotypisch
    Mitglied seit
    14.06.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    Soweit ich es weiß, werden die Daten ab dem 12. August im Anton verfügbar sein, also bevor der Bescheid den heimischen Briefkasten erreicht. Schön wäre es natürlich, wenn es schon ein paar Tage früher veröffentlicht werden würde....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Morgen um halb 12 solls angeblich soweit sein...hab aber nach wie vor Zweifel an den horoskopischen Vorsehungskünsten meines Goldfischs.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    1-2 Werktage vorher kriegt man Infos per Tele.

    In Anton kann nichts stehen, da dies nur zur Bewerbung nötig ist. In der guten Daisy gibts auch Bescheide, dort sind die aber meines Wissens nicht früher drinne, zumindest war es die letzten beiden Semester so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    manchmal hat man auch glück und die uni ist fixer als die zvs.
    (war bei mir so)

    allerdings macht auch das nur so 1-2 tage aus ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook