teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    4
    hey ihr (angehenden) mediziner!

    seid geraumer zeit möchte hm studieren und hab mir dann dummerweiße durch mein faulheit im abitur einen großen stein in den weg gelegt. hab mir dann aber gedacht mit fsj und ausbildung und 8 daraus resultierenden ws sollte es schon klappen.

    nun meine frage: bei welcher uni hab ich überhaupt chancen einen medizin platz zu bekommen? mir wärs wurst wo, hauptsache den platz

    meine fakten:
    abi 2,9
    fsj als rettungssani (13 monate)
    bald abgeschlossene ausbildung zum krankenpfleger
    8 daraus resultierende ws

    würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte, bin schon am verzweifeln

    lg ich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich wage einfach mal die kühne Behauptung, mit dem Schnitt wirst du nirgendswo
    in D dieses WS ein Plätzchen bekommen.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ich schließe mich Coxy-Baby an.
    Abgesehen davon, falls du dich nicht fürs WS 09/10 beworben hast, ist es eh zu spät, denn die Frist für Altabiturienten ist abgelaufen.
    Deine bisher gesammelten Wartesemester werden wohl auch nicht langen, da derzeit mindestens 10 Wartesemester (und Tendenz steigend) erforderlich sind.
    Auch die Boni, die du bei einigen Unis auf deine Ausbildung(en)/Tätigkeit(en) bekommen würdest, würden dir bei deinem Abischnitt nicht weiterhelfen.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    4
    würdet ihr mir raten also noch ein oder 2 jahre zu arbeiten? wäre hart, aber für den platz hab ich schon soviel zeit investiert, dann käm es darauf auch nicht mehr an.

    und danke für die schnellen antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Ort
    not yet
    Beiträge
    9
    Naja, das musste schon selber wissen.

    Wie alt bist du den?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook