teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von maL1412 Beitrag anzeigen


    urlaub kann man noch als rentner machen, daher spar dir dein kommentar, der ist unnötig
    Tja, das haben sich so manche gedacht, dass sie das auf die Zeit als Rentner verschieben - leider sind die gar nicht so weit gekommen, dass sie da in Urlaub hätten fahren können ...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Du hast 12 semester vor Dir in denen Du von morgens bis abends und manchmal bis tief in die Nacht Medizin lernen wirst.
    Lern jetzt lieber was fürs Leben: andere Länder und Menschen kennen, frisch deine Fremdsprachenkenntnisse auf etc.
    " Vorlernen" ist was für ängstliche Kleingeister.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Klinik
    Beiträge
    24
    Es ist auch uni- und persönlichkeitsabhängig, was ein wirklich schweres Fach ist. Ich rate dir zum Pflegepraktikum - du wirst dankbar sein, wenn du bis zur Vorklinik durch ein vorher gemachtes Pflegepraktikum auch mal ein bisschen Freizeit hast. Die restlichen Semesterferien werden dir nämlich vollgestopft mit Ferienkursen oder Prüfungen direkt nach den Ferien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    LOL vorher lernen. Man muss schon ******* Blöd sein, wenn man SO viel Zeit für den Müll brauchen will - dann kannste das Studium auch direkt schmeißen. Und jeder der mir widerspricht hat keinen Plan -> Problem an der Sache ist halt, wenn du ZU lange zum lernen brauchst, überschneidets sich eh irgendwann und du wirst heftigste Probleme kriegen. Da mir allerdings noch niemand begegnet ist, der so früh angefangen hat (und nicht der absolute Obergeek war der unbedingt ne 1 kriegen wollte) sage ich: FREIZEIT und KRANKENPFLEGEPRAKTIKUM vorher. sonst NADA!

    achja zum Thema dir ist ******* langweilig:

    GET A LIFE!

    edit:
    und nein, ich bin nirgendwo bislang durchgefallen, auch wenn ich mich sonst als lernfaule sau bezeichnen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ja wenn man keine freunde und keine hobbys hat... Anders wird man wohl auch kaum Streber
    Anderseits hätte ein echter Streber die Suchfunktion benutzt... Ich bin man kann das Theme schließen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook