teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von maL1412 Beitrag anzeigen
    also mit soner menschlichkeit sollte eher keiner von euch arzt werden, euch will keiner
    Jedesmal nen Groschen für den Satz und ich müßte nicht mehr neben dem
    Studium anschaffen gehen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von maL1412 Beitrag anzeigen
    alter verwalter :P

    ihr habt doch echt net mehr alle tassen im schrank ^^...
    Richtig erkannt-kennst du eigentlich den Spruch mit dem Wald und dem reinrufen? Wie ging der doch gleich...
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    25
    @ersteller

    man merkt dass du noch nich studierst.. glaub mir, wenn die zeit kommt, dann wirst du froh sein um jede schöne, stress- und lernfreie zeit, bzw. um die erinnerung daran.

    heut modulklausur geschrieben in ner halle in nem freizeitpark hier.. kinder liefen vorbei, wir haben denen zugerufen: genießt euer leben und kostet jede freie minute aus naja die kleinen verstehens ja noch nich..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von maL1412 Beitrag anzeigen
    das niveau ist unters bett gekrabbelt

    schließt den thread, also mit soner menschlichkeit sollte eher keiner von euch arzt werden, euch will keiner
    Typ, Du hast die geistige Glanzleistung vollbracht den gleichen Leuten, die gleiche Frage zu stellen und eine andere Antwort zu erwarten. Das ist schonmal genial. Und dann bist Du auch noch der ersten Antwort sprichwörtlich über den Mund gefahren. Ich würde zumindest in Betracht ziehen, daß es an mir liegen könnte.
    Desweiteren kann ich Dir nur nochmal den Zeeck ans Herz legen. Hier haben fast alle mit dem gelernt und mir hat das Vorlernen mit ihm echt was gebracht. Ich würde Dir meinen, wie bereits erwähnt, einfach verkaufen, ich benötige ihn nicht mehr. Es handelt sich um die 6. Auflage und er ist in fast neuwertigem Zustand. VB 22€!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ansonsten guck doch mal bei der Was ist Was Reihe oder
    hier noch ein "einfaches" Buch zum drüberlesen.....http://www.thieme.de/detailseiten/9783131001542.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook