teaser bild
Seite 1962 von 1962 ErsteErste ... 962146218621912195219581959196019611962
Ergebnis 9.806 bis 9.808 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9806
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Hey Lotte ;)
    Also in Heidelberg musst du persönlich erscheinen und deine Unterlagen mitbringen. Warte einfach den schriftlichen bescheid von hss ab. Dann kannst du dich auch online immatrikulieren und das musst du ausgedruckt mit den anderen Sachen wie krankenkasssebescheibigung und Zeugnis mitbringen. Beachte das der tms anscheinend doch nicht als Orientierungstest gilt und du somit diesen Online Test der in bawü Pflicht ist machst, ausdruckst und mitbringst.
    ;) dann bis bald kommilitonin ;)



  2. #9807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von lotte0609 Beitrag anzeigen
    ups hab vergessen meine Uni zu nennen.. Heidelberg
    Nein, auf der Zulassung steht nichts von online einschreiben, nur das man persönlich erscheinen muss.
    Jedoch verweisen sie auf eine Internetseite "Bitte beachten sie die Hinweise.." und da steht eben was von der Onlineimmatrikulation, wo ich mich nicht annmelden kann..
    Ja, denke auch, dass ich die Frist abwarten muss, aber hätte ja sein können, dass jemand Bescheid weiß, wie das genau abläuft..

    Wenn das auf dem Bescheid steht, dann stimmt das auch.

    Es gibt ja auch noch andere Fächer als Medizin für die man sich immatrikulieren kann, deshalb wohl die online-Imm....

    Und warum sollte jemand mehr wissen, als das was auf den Bescheid steht.
    Du hast doch alle Informationen vor dir liegen.
    Geändert von Lotte19 (25.09.2012 um 14:21 Uhr)



  3. #9808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo an alle Semmelweis-Studis,
    Ich wende mich mit einer persönlichen Sache an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem alten Schulfreund, der vor einigen Semestern in Budapest angefangen hat.
    Er heißt Jörn Petersen, stammt ursprünglich aus Glinde bei Hamburg und hat zwischen 2001 und 2006 in Marburg Medizin studiert. Er hat vermutlich 2006/2007 in Budapest angefangen und müsste eigentlich in diesem Sommer abgeschlossen haben.
    Kennt ihn jemand von euch?
    Ich (selber mittlerweile Apotheker) bin sein jahrelanger und längster Schulfreund. Seit einiger Zeit habe ich jedoch leider den Kontakt zu Jörn verloren.
    Vielleicht kann ich das mit eurer Hilfe ändern.
    Also, wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte und mir vielleicht sogar den Kontakt zu Jörn vermitteln kann.

    Danke und LG
    McMc



MEDI-LEARN bei Facebook