teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    61
    hab mit Abi 1,8 und TMS 1,0 gestern ne Zusage bekommen. Da ich aber schon in Innsbruck eingeschrieben bin und meine Freundin auch dort studiert, werd ich den Platz nich annehmen. Ich denk mal mit 1,5 kriegst du sicher nen Platz, Tine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Und, mittlerweile müssten ja auch die restlichen Zusagen im AdH rausgegangen sein. Wie sieht es auch bei euch?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2008
    Semester:
    4
    Beiträge
    28
    Hole den Thread jetzt nochmal hoch, seid ihr damals mit 1,5 reingekommen?

    Ich bin auch 1,5. Eine Verständnisfrage habe ich aber noch: Ich habe andere Unis an höheren Prioritätenstellen (Magdeburg, Bochum, Marburg, Gießen),Ulm wäre also auf 5, aber falls es bei denen nicht klappen sollte hätte ich nicht schlechtere Chancen als jemand, der Ulm auf 1 hat, oder?

    LG, David.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Beiträge
    5
    Beim Auswahlverfahren der Hochschule wurden alle bis einschließlich 1,4 genommen in der Gruppe Abischnitt+ Ausbildung. Und von denen, die auch nen TMS gemacht hatten, alle bis 1,7. Also wenn man bei der Wertung Absischnitt 51% und TMS 49% auf 1,7 oder besser gekommen ist.
    Sonst halt noch paar Nachrücker mit schlechteren Schnitten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von lua-cheia
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    227
    wenn man ausbildung und tms hat, nimmt man dann an beiden verfahren teil?

    und wie genau funktioniert diese sache mit dem studienplatztausch vor antritt des 1. semesters?

    wo findet man raus, an welchen unis das verboten ist und wie sicher findet man einen tauschpartner?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook