teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    (Deswegen habe ich auch geschrieben zB und "genauere Infos bei der zvs". Denn die wissen das sowieso besser als wir alle. Komisch nur, dass das keiner so recht glauben mag )



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    LMU
    Semester:
    1.
    Beiträge
    4
    Super danke für eure Antworten!



  3. #23
    geraldine17
    Guest
    Die ZVS weiß einen Sch***-sorry, aber hätten die mir die richtigen Infos gegeben, würde ich schon seit zwei Jahren studieren. Leider war es ein langer Weg die ganzen Infos bzgl. Medizinstudium zusammenzubekommen. Das steht nirgends und das sagt Dir auch keiner, weil keiner Ahnung hat. Nicht die ZVS, nicht die Studienberatung, nicht das Arbeitsamt. Und dann noch die ganzen falschen Infos in Foren wie hier...
    @Bremer: Das war jetzt nicht persönlich gemeint! Nur mein allgemeiner Desinformations-Frust.



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @geraldine17: Na dann lass die anderen doch hier nicht dumm sterben und rücke deine ultrageheimen "richtigen Infos" mal raus.



  5. #25
    Klinik!
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    "Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch
    Ich habe mal eine Frage an Euch. Es geht um eine Freundin, die total verzweifelt ist, da sie als Zweitstudienbewerberin so wenig Chancen hat und wieder eine Ablehnung fürs Wintersemester erhalten hat. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir verraten könntet, was man machen muss um zugelassen zu werden.
    Hier kurz ihre Daten: Abischnitt 2,1-Abitur: 2004- Studiengang: Internationale Kommunikation mit Abschlussnote 2,0
    Wir haben beide ein Vorbereitungsjahr für Medizin gemacht. Also der "Mangel" an Naturwissenschaften ist auch behoben.

    Vielen Dank für Eure Antworten! "

    @Laura84
    Internationale Kommunikation und Medizin haben ja jetzt nix miteinander zu tun, ich glaub da wird es schwer bzw unmöglich werden berufliche/wissenschaftliche Gründe zu finden, die ein Zweitstudium erforderlich machen. Ich sehe da keine Chance mehr für deine Freundin in Deutschland Medizin zu studieren, vllt die Uni Witten/Herdecke, alllerdings ist deren Bewerbungsverfahren auch schon durch, und man kann sich erst wieder für das WS 10/11 bewerben.Achja ... es kostet ca 40.000 €uro, Ich hoffe sie hat genug auf der hohen Kante.



MEDI-LEARN bei Facebook