teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Hallo,

    hat hier eigentlich jemand aus diesem Forum seinen Platz über Losglück bekommen? Hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Also, wer hatte Glück und seinen Studienplatz über Los bekommen? Und wie habt ihr das organisatorisch hinbekommen so kurzfristig? (Wohnung, Beruf, Familie)

    Liebe Grüße, S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine Freundin hat vor mittlerweile zehn Jahren Losglück gehabt, das war dann schon Mitte November. Freitags Zulassung, Samstag Wohnung gefunden, Sonntags umgezogen, Montags im Hörsaal gesessen, anstrengend aber ging alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ein Kumpel von mir hat zum WS 07/08 nen Platz in Marburg bekommen dank Losverfahren.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    Eine Freundin von mir hatte direkt nach dem Abi zum Wintersemester 2004/05 einen Platz in Bochum bekommen
    und ein Bekannter ein Jahr später in Marburg!
    Ich leider nie - habe 11 Semster gewartet und jedes Jahr mich an allen Unis für das Losvrfahren beworben.!
    Aber die beiden haben das gut hinbekommen.
    Geändert von runderling (12.08.2009 um 10:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Teilstudienplätze werden auch ausgelost. Von denen sieht man auch ne Menge hier in Göttingen rumhüpfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook