teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    3
    Hallo alle zusammen.

    Tut mir wirlich leid, wenn ihr dieses Themas schon überdrüssig seid, schließlich gibt es davon ja wirklich schon einige Beiträge dazu auf allen möglichen Seiten.
    Aber vielleicht kennt das ja jemand: Wenn man sich jahrelang gefreut hat an DIESER bestimmten Uni zu studieren, kann man das doch nicht einfach hinnehmen nicht genommen zu sein, ohne wirlich alles probiert zu haben.

    Ich wollte schon seit der 11. Klasse immer nach Lübeck und hab mir den Arsch dafür abgearbeitet, hab dann sogar mein Abi mit 1,1 gemacht.
    Damit bin ich sogar in der Abiturbestenquote durchgekommen, aber eben nicht für LÜBECK, sondern in ROSTOCK.

    Also hier die Frage, ob jemand gern in die wunderschöne Ostseestadt Rostock zum Studieren gehen möchte.
    Egal, wo ihr jetzt studiert, meldet euch bitte, bitte einfach bei mir und ich würde dann versuchen einen Ringtausch zu organisieren.

    Auch diejenigen, die mit ihrer Zulassung in Lübeck unzufrieden sind, können sich gerne, gerne bei mir melden und dann versuch ich natürlich das Gleiche.

    Ich hoffe ihr könnt das verstehen, dass man ganz schön fertig ist, wenn auf einmal alle langjährigen Träume zerplatzt sind.

    Ganz liebe Grüße und natürlich auch ganz viel Glück bei der Suche für all dienjenigen, denen es genauso geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2009
    Ort
    homburg-saar
    Semester:
    1.vorklinisches
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich kann dich vollkommen verstehen! Bei mir ist es ganz ähnlich, nur dass die ZVS wenig auskunftsfreudig ist... Ich habe alles für und um mein Studium herum organisiert, 7 Jahre auf den Platz gewartet und bin in Homburg gelandet, obwohl ich hier im Ruhrgebiet wirklich alles habe, was ich zum Leben und Studieren brauche: Familie, Freunde, Wohnung, unbefristete Arbeitsstelle. Wenn sich jemand für Homburg interessiert, der melde sich doch bitte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Man in Bib Avatar von FelixXxXx
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4
    Beiträge
    70
    Warum hast du im Abibestenverfahren Rostock angegeben, wenn du nach Lübeck wolltest? Da hätte ich NUR Lübeck reingeschrieben + zusätzlich im AdH Lübeck. Mit 1,1 sollte das kein Problem sein.
    iPod-Forum.de - Dein Forum rund um den Kultplayer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    ich hoffe ihr kennt diese seite schon:
    http://www.medi-learn.de/seiten/stud...tztausch_beta/

    viel glück, dass ihr euch einen wunschplatz ertauscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    und einfach mal studienplatztausch googlen...da kommen zig seiten, wo man ne anzeige aufgeben kann. bei mir hats so auch geklappt (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook