teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Hay,

    wie die Überschrift schon sagt, könnte ich euch bald einen Praktikumsbericht liefern. Ich werde ab 31.August in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis ein Praktikum machen. Also wenn jemand Interesse hat poste ich hier halt jeden Tag so ein paar Erfahrungen ;) Es wurde so weit ich weiß schon öfters gefragt.

    Grüße

    P.S.: Es ist kein Pflegepraktikum und auch keine Famalutur. "Nur" ein Schülerpraktikum!
    Geändert von Miniwini (21.08.2009 um 09:39 Uhr)



  2. #2
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Hay,

    wie die Überschrift schon sagt, könnte ich euch bald einen Praktikumsbericht liefern. Ich werde ab 31.August in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis ein Praktikum machen. Also wenn jemand Interesse hat poste ich hier halt jeden Tag so ein paar Erfahrungen ;) Es wurde so weit ich weiß schon öfters gefragt.

    Grüße

    P.S.: Es ist kein Pflegepraktikum und auch keine Famalutur. "Nur" ein Schülerpraktikum!
    immer her damit...sowas kann ja nie schaden in einem vor-dem studiums-forum...es gibt ja oft genug leute, die gerne schilderungen hören würden
    vlt kann man hier ja generell so eine sammelstelle für berichte einrichten...das einfach alle nacheinander ihre (aktuellen) berichte in diesem thread posten... (für meinungsaustach gibts ja genug threads-hier dann halt berichte+ direkte fragen dazu)



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Immer her damit!!!
    Is toll, dass du dir die Mühe machst!!!



  4. #4
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Hay,

    wie die Überschrift schon sagt, könnte ich euch bald einen Praktikumsbericht liefern. Ich werde ab 31.August in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis ein Praktikum machen. Also wenn jemand Interesse hat poste ich hier halt jeden Tag so ein paar Erfahrungen ;) Es wurde so weit ich weiß schon öfters gefragt.

    Grüße

    P.S.: Es ist kein Pflegepraktikum und auch keine Famalutur. "Nur" ein Schülerpraktikum!
    Find ich gut, das Forum! Arbeite seit einem Jahr in einer unfallchirugischen Praxis. Bin gespannt auf Deine Erfahrung, vielleicht können wir uns austauschen
    Ist doch erstmal egal welches Praktikum. Erfahrung ist Erfahrung!!!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Au ja, ist bestimmt interessant!! Finds auch echt klasse, dass du dir die Mühe machst!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook