teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3
    Hallo!
    Mein Porblem ist folgendes:
    Ich habe einen Platz für ZM in Würzbrug bekommen. (Bei der Bewerbung wollte ich noch ZM machen)
    Mittlerweile habe ich mich aber umentschieden zu HM.
    Ich weiß, dass die Chancen sehr sehr gering sind, aber:

    Möchte vllt. jemand mit einem HM-Platz aufeinmal unbedingt ZM machen und den Platz mit mir tauschen??

    Also meldet euch ;) Ich würde mich sehr freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Hey, einen solchen Wechsel ist doch unmöglich!!!!
    Du kannst aber erstma ein paar Semester ZM studieren und die Scheine von HM mitmachen und die dann vom LPA anerkennen lassen und dich dann für ein höheres Semester für HM bewerben!!

    Aber so ein Wechsel wie du vor hast geht nicht!! Zumindest soweit ich das weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Beiträge
    74
    toll hättest du dich nicht mal früher entscheiden können? wahrscheinlich hast du jetzt solchen wie mir die unbedingt nach würzburg wollen und ZM studieren wollen, den platz weggenommen.... -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Echt mal, schäm dich!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Jo aber es stimmt. Studienplatzwechsel sind nur innerhalb des selben Faches und des selben Fachsemesters möglioch.

    ZM->HM
    HM->ZM ; geht beides nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook