teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    In den ersten 2 Wochen habe wir ja das Vergnügen uns mit Latein, Griechich und MedEng zu befassen.

    Kann mir mal einer sagen was uns in den Sprachen Latein und Griechisch erwartet??

    Ich hatte bisher leider nur Englisch und Französisch und bin bei Gott kein Sprachen-Ass

    THX
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von evanmore
    Mitglied seit
    13.05.2009
    Ort
    war mal Mannheim
    Beiträge
    66
    gute frage... da ich ja jetzt auch dabei bin, würde mich das auch interessieren...

    @AgyptRa: man merkt, dass du kein sprach-ass bist --> Terminologie bitte ohne H ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    vielleicht so ungefähr das hier:

    http://www.med-school.de/skripte/ope...rminologie.pdf
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    und ich dachte hier ginge es um warmes wasser....
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Darf man nach der neuen Rechtschreibreform nicht alle Fremdwörter schreiben wie man will
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook