teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    30
    Hey Leute,

    nur ne kurze Frage, weil ich immer noch net ganz durchsteige in dem ganzen Gewusel der ZVS.

    Mit dem Rang 431 bei der Universiät Ulm nach dem ersten ADH bei einem Grenzrang von 402 (Infos von der ZVS telefonisch erfragt), wie hoch sind die Chancen dass diese 29 vor dem Grenzrang noch abspringen und doch noch eine Zulassung möglich wird?
    Kann man das irgendwie abschätzen?

    Grüße aus Erlangen
    reb0und



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Wissen wir nicht nach wie vor noch nicht einmal, ob diese Ränge weiter von Bedeutung sind? Oder ist da inzwischen was Neues bekannt geworden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    30
    Achso?
    Dachte die wären von Bedeutung
    Sind sie es denn nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    30
    Mann kann die Frage auch etwas ergänzen:
    Bei den Plätzen bei Ulm die über DN und Test vergeben werden is der Grenzwert im 1. ADH bei 1,742 oder so...wie wahrscheinlich ist es mit 1,751 noch einen Platz zu bekommen in einem der nächsten Verfahren?
    Keine ahnung ob dass jetzt die Frage einfacher macht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    die Ranglisten sind noch nichtmal bereinigt worden... warte erstmal ab bis sie die Listen auf Vordermann bringen und alle die rausstreichen die an anderen Unis mit Plätzen versorgt wurden..

    mal eine Frage in welcher Quote bist du in Ulm? In der mit TMS/DN oder nur DN? Weil ich hab auch angerufen und bei mir hieß es bis Grenzrang 498 wurden alle versorgt... .

    EDIT : Okay gut *g ich bin in der Quote nur mit DN... dann passts ja doch.. dachte schon der Mann am Telefon hat mir nen Bären aufgebunden *g



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook