teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    2
    Anrufen ging gestern ja nicht mehr, weil es nach 15 Uhr war (ja, ans Anrufen dachte ich auch ;) ), jetzt haben wir Wochenende. Ich habe gestern vor dem Forenbeitrag noch eine Mail an die ZVS geschickt. Montag rufe ich mal an. Ich hatte mich nur gefragt, ob hier einige mehr darüber wüssten. Von einem mit 1,0 hörte ich auch, dass er keinen Bescheid bekam, was mich diesbezüglich etwas verunsichert hat (mit 1,0 Pech zu haben ist eher unwahrscheinlich).
    Aber hoffentlich klappt alles. Man wird sehen.
    Vielen Dank für die Beiträge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    ich versteh des problem gerade nicht. soll ich mir jetz auch sorgen machen wenn ich nach der 1. runde hochsculauswahlverahren keine post bekommen hab und sich auch unter DaiSy nix neues finden lässt, nur immer noch die Ablehnung von den abibesten vom 14.08.09?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    Der 1,0er hatte wohl 1.OP Heidelberg zb und hat erstmal in der 1.Stufe keinen Platz.


    Wenn ihr euch über das normalste unbedingt Sorgen machen wollt, nur zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Ich benutz jetzt einfach mal diesen Thread hier weiter...
    Kurz meine "Daten": DN 2,1 TMS 1,4

    Ich hab aktuell auch noch keinen Bescheid erhalten, auf Anfrage bei der ZVS aber per Mail gesagt bekommen, dass ich zum 23. eine Zulassung kriegen würde, aber es noch nicht feststeht, an welcher Uni.

    OP's:

    1. Bochum
    2. Mannheim
    3. Halle
    4. Hannover
    5. Ulm
    6. Saarland

    Nun frag ich mich, welche das sein kann...
    Für alle Unis außer Mannheim ist bereits der NC draußen, s. ZVS-Seite.
    Bei Ulm bin ich zwar nur 0,014 am NC vorbei, aber das reicht ja eigentlich nicht, um mir zu sagen, dass ich eine Zulassung bekommen WERDE.
    Und da ja aus Mannheim offiziell noch nichts da ist, kann das da ja auch noch nicht sicher sein, oder?!

    Des Weiteren stünde es dann ja fest, dass es vermutlich Mannheim würd, aber es hieß ja, dass gerade die Uni noch nicht feststeht?!

    Ich bin verwirrt - vielleicht kann mir ja jemand Licht ins Dunkel bringen!

    Gruß,
    CB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Es dürfte Mannheim sein. Die Uni steht noch nicht fest, weil du theoretisch noch in Bochum einen Platz kriegen könntest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook