teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    133
    Hallöchen!
    Hier im Forum geistern ja schon ein paar Heidelberger Erstis rum, die im AdH nen Platz (auch unter Vorbehalt) bekommen haben.
    Mich würd mal interessieren, welche Werte gereicht haben, um reinzukommen. (Abischnitt/TMS-Wert). Wäre auch nett, wenn ihr angebt, welche Zusatzqualifikationen, die angerechnet werden ihr habt...
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Abischnitt 1,9 (631 Punkte)und TMS 1,2 (Testwert 117). Sonst nichts und es hat gereicht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    252
    abi 1,0 (797 Puntke) &
    tms 1,0 (Testwert 128)

    ok, ich geb zu, war keine besonders große überraschung, dass ich drin bin..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Zwar Heidelberg/Mannheim, aber bei mir hats mit DN 2,1 und TMS 1,4 unter Vorbehalt geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    100
    Also mit einem 1,0 abi, könntest du dir ja den TMS sparen oder "diejula" ???
    Hmmm "Julchen" du hast doch ein FSJ gemacht oder ??? So was bringt einem im Punkteranking ja immerhin auch 1 ganzen Punkt !!! "Crazy Bird" was für einen Testwert hattest du bei deinem TMS ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook