teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    ich hab so nen Hals! Ich find das is einfach nur ne miese Schikane von den Unis! Ich sehs ja, dass die Plätze gleichwertig sein sollen und auch gleiches Semester, aber immer dieses dumme Gelaber mit gleichen Scheinen alles gleich blabla...mein Gott, wenn man an untersch. Unis studiert, dann is das einfach nich identisch und jemanden zu finden, wo das alles passt, is einfach nur utopisch! Meiner Ansicht nach haben die nur keinen Bock, diesen kleinen bürokratischen Schreibkram zu machen!
    In welchem Studiengang gibt es so miese Bedingungen denn noch? richtig, in keinem! man, is das assi alles...wahnsinn wie widerlich ich das finde, ich kanns nicht in Worte fassen! kotz kotz kotz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hey ho!

    Immer langsam... Ruhe bewahren... Von wo nach wo möchtest du denn tauschen? Welches Semester? Welche Scheine hast du?

    Bringt doch nichts jetzt auszuflippen und hohl zu drehen... Dass das Leben einfach oder gerecht wäre behaupten nur wenige Menschen...

    Also, jetzt erstmal die Fakten auf den Tisch...

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    In welchem Studiengang gibt es so miese Bedingungen denn noch? richtig, in keinem!
    schonmal versucht in nem bachelor studiengang die uni zu wechseln? Da wird dir vllt mit glück die hälfte von deinen leistungen anerkannt, wenn überhaupt.

    imho ist ein ortswechsel mitten im studium luxus, wenn man unbedingt einen machen will, muss man eben darum kämpfen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    hatte einen zwangsweisen uni-wechsel in der vorklinik
    HORROR
    mach das nicht!!!!!
    warte bis du physikum hast
    ehrlich
    das ist nur doppelter aufwand, ärger, stress, und raubt dir semester!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Warum zwangsweise, epeline?
    Mann, wenn ich vorher schon niemanden zum Tauschen finde, wie solls dann erst währenddessen werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook