teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich hatte mein erstes Vorstellungsgespräch und mir wurde angeboten als Assistenzzahnarzt ( Wegen § 13 zhg) ( Aber im KFO Bereich )Vollzeit für 1500 Brutto + Umsatzbeteiligung zu arbeiten ( In einem Dorf). Wie berechnet man die Umsatzbeteiligung und was muss ich alles beachten? Wir hatten noch nicht besprochen wie viel % die Umsatzbeteiligung sein soll. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und bin für jeden Tipp dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    ziemlich einfach: ausrechnen, was du verdienen willst, abschätzen, wieviel umsatz du machen wirst, mit deinem arbeitgeber verhandeln - fertig
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    10.000 Umsatz als Assi sind Anfangs normal hab ich mir sagen lassen (wissen tu ichs nich). Solltest du 10% bekommen wären des 1000Euro brutto.
    + 1500 Grundlohn würde 2500Euro bedeuten.

    Gerade wenn man beginnt sollte man aber nicht auf Umsatzbeteiligung arbeiten heisst es, da du nicht weisst wie dein neuer Chef drauf ist.