teaser bild
Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315321322323324325
Ergebnis 1.621 bis 1.622 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, bis im Klinikthread dann. Ich könnt auch noch gut ein bis zwei Wochen länger Pause gebrauchen, zumal ich den Stundenplan noch nicht ganz checke *g*
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  2. #1622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Gestern kam endlich der Bescheid!!! Bei uns ist es so, dass man auf jeden Fall nur eine "Ergebnismitteilung" mit der Post bekommt, sein Zeugnis muss man sich dann persönlich beim LPA abholen. Man kann auch schon anhand der Art der Post einiges ablesen: Besteher bekommen ihr Ergebnis als normalen Brief, Durchfaller als Einschreiben.

    Hab normale Post bekommen!!!

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, vielen Dank für die monatelange gegenseitige Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen im Klinikthread!!!
    Wie Durchfaller per Einschreiben? Ich habe normalen Brief bekommen habe ihn selbst noch nicht gesehen da ich ZT nicht zu hause bin aber meine liebe nachbarin hat es mir vorgelesen und schickt ihn mir zu, müsste morgen ankommen aber ich habe es nicht geschafft und auch normalen brief bkommen. mmhhh . In NRW wohl anders



MEDI-LEARN bei Facebook