teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Hey Ihr Mitstreiter im Kampf gegen eine verbrecherische Organisation in Dortmund! Habt Ihr Eure Bewerbungsunterlagen denn schon abgeschickt? Also ich noch nicht. Na ja, lasst mal hören!
    Geändert von hibbert (28.12.2002 um 13:20 Uhr)



  2. #2
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Ja, gestern in den Briefkasten geschmissen, muss zwar wahrscheinlich noch was nachreichen (da die ZVS neben meiner Zivi-Dienstzeitbescheinigung auch noch den Einrufungsbescheid will) , aber dafür hab ich ja noch bis zum 15. Februar zeit.

    Jetzt muss ich es nur noch gebacken kriegen mich für einen Wohnheimplatz zu bewerben...brauch dummerweise dafür ein Lichtbild, hab jedoch keine mehr vorrätig, bin erkältet und häng sowieso am Arsch der Welt
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    hi,

    meinen hab ich noch nicht abgeschickt.
    kann ich die spalte mit den Wunschorten komplett freilassen wenn es mir egal ist wo ich studiere?
    und was muss ich nochmal alles mitschicken?
    muss ich eine dienstbescheinigung vom zivi dazu legen??

    danke für die antwort
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



  4. #4
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    Hab meinen schon vor 2 Wochen abgeschickt. Bringt mir aber auch nichts, weil mit Sicherheit ne Ablehnung kommt.
    Also Thorben: ich glaube du must nur den 1. Wunschort angeben (weil der so blau umrahmt ist).
    Wer rechnet noch mit ner Ablehnung?
    Was macht ihr dann? Warten, Klagen, aufs Losverfahren hoffen ...?



  5. #5
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    @Thorben

    Wenn du mit dem Zivildienst schon fertig bist reicht eine beglaubigte Kopie der Dienstzeitbescheinigung, bist du noch im Zivildienst, jedoch vor Vorlesungbeginn Ende April fertig, benötigen die laut ZVS-Info noch den Einberufungsbescheid des BAZ...ich würde dir aber dringend ans Herz legen, einfach mal auf www.zvs.de zu gehen, denn dort kann man alles bequem als pdf-Datei nachlesen. (und wenn etwas fehlt hast du bis zum 15. Februar notfalls noch Zeit es nachzuschicken)
    Jutta hat glaube ich Recht, zumindest den ersten Ort musst du eintragen, wenn es dir egal ist wo du hinkommst trag einfach einen Ort ein, lass das Kästchen "jeder andere Ort" frei (!!) und die ZVS wird dir einen Ort dann zuweisen, sofern es mit dem ersten Ort nicht klappt...schaut man sich allerdings die ZVS-Tabellen der letzten Semester an, so bleiben dann Mainz, Giessen, Erlangen und München als wahrscheinlichste Kandidaten übrig.
    Ich habe Göttingen, Giessen, Mainz eingetragen.

    @Jutta
    Ich drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es ja trotzdem...
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook