teaser bild
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 178
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    Hallo,

    also ich habe da gestern, d.h. am 30.12. angerufen. Und laut Internet steht ja auch nichts von geschlossen, jedenfalls hab ich nix gesehen ;)
    Meinen Antrag hab ich im November abgegeben. Und irgendwie schien bisher nur Münster die Bewertungen zur ZVS geschickt zu haben. Der Herr mit dem ich telefonierte meinte, dass die meisten Unis Mitte Januar alles in einem Block zur ZVS schicken. Er dachte auch erst, dass er mich damit abgewimmelt hätte, aber da ich schon aus Ms Post hatte, dass die Uni es zur ZVS geschickt hatte, hab ich dort nochmal nachgehakt und dann hat er auch meine Unterlagen gefunden. Aber mehr als die von der Uni vorgeschlagenen Punkte konnte er mir noch net sagen.
    Erro ergo sum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    @talcitus: hey, danke für die info.dann werde ich noch ein wenig warten und hoffen.
    nebenbei allen ein frohes neues ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    @aufeinneues: Für welche Uni hast du dich denn beworben? Auch wissenschaftliche Gründe oder andere angeführt?
    Erro ergo sum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    So,

    habe heute mal bei der ZVS angerufen und die haben mir gesagt, dass die von der uni vorgeschlagenen wissenschaftlichen Gründe auch von der ZVS akzeptiert wurden. Daher kann ich mir wohl mit 11 Punkten sicher sein, einen Platz erhalten zu haben.
    Erro ergo sum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1
    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja optimal.
    Auch ich hoffe auf ein Gutachten, kann aber ausser einer wissenschaftlichen Diplomarbeit mit medizinischem Thema und einer Promotionsstelle ab März nicht aussergewöhnliches vorweisen.
    Bisher existiert ein Gutachten des Hochschullehrers, bei dem ich die Promotion machen werde (OA).
    Was sind denn Deine wissernschaftlichen Gründe?
    Und wer hat Dein Gutachten erstellt?

    Danke und viele Grüße,
    Ann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook