teaser bild
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 176 bis 178 von 178
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    Hey,

    also ich glaube, dass du MiBi definitiv mit in deinen Antrag schreiben solltest. Das kann def. nicht nachteilig sein.
    Ich denke, dass du vlt bei beruflichen Gründen in Richtung Strahlenmedizin argumentieren kannst. Kenne einige Mediziner, die in dem Bereich arbeiten und sowohl Mediziner als auch Physiker sind. Und wenn du vlt in diese Richtung gehst, kannst du bestimmt mit beruflichen Gründen punkten. Aber musst dich vlt mal hier umhören, da auch einige Chemiker berufliche Gründe durchbekommen haben. Ich weiß aber leider nicht, wie genau die argumentiert haben.
    Erro ergo sum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Hat jemand evtl. eine Idee oder Erfahrung wie ich Pädagogik/Heil-und Sonderpäd. und Medizin kombinieren kann? Hatte es bereits im SoSe versucht gehabt, gab nur einen Gnaden/Standardpunkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    weiss nicht
    Beiträge
    26
    Hallo zusammen,

    wie sehen meine Chancen als Medizininformatiker aus?? Habe bereits Medizinscheine kann ich so punkten??
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

MEDI-LEARN bei Facebook