teaser bild
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 178
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    @ sodbrennen: Ich meinte damit, dass ich in den 4 Semestern weniger zutun habe als die anderen, da ich schon 8 Scheine habe und daher etwas ruhiger alles angehen lassen kann.
    Erro ergo sum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Wie bist du eigentlich als Chemiker an ganze acht vorklinische Scheine gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    @ sodbrennen: Ich meinte damit, dass ich in den 4 Semestern weniger zutun habe als die anderen, da ich schon 8 Scheine habe und daher etwas ruhiger alles angehen lassen kann.
    Ja, aber du hast auch entsprechendes chemisches Wissen (belegen ja die Scheine ). Ist doch dann noch ein weiterer großer Vorteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    Och ja, 8 Scheine? Da war gar nicht so einfach!
    Hatte vor 4 Jahren noch einige in Bochum als Zweithörer gemacht und mir einige andere anrechnen lassen. z.B. Biochemie, Chemie, Physik, Biologie, ...
    War zwar manchmal etwas umständlich, aber man kommt am Ende doch so auf seine Scheinchen
    Erro ergo sum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Ort
    bochum
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin in der gleichen Situation wie Tacitus! Ich habe auch Chemie studiert und promoviere seit 2 Jahren.
    Ich habe bei der Uni Köln mit wissenschaftlichen Gründen argumentiert und muss nun erst mal noch bis zum 20. Januar abwarten um näheres zu erfahren^^

    Wie hast Du denn (Tacitus) argumentiert? Würde mich ja brennend interessieren.

    LG und alles Gute Euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook