teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich habe eine Anfrage, ob ich die medizinische Betreuung einer Veranstaltung übernehmen könnte. Ich denke es ist etwa auf Saniebene anzusiedeln. Ich bin gelernte Krankenschwester und mittlerweile im PJ.

    Wo kann ich was rausfinden, ob das rechtlich für den Veranstalter möglich ist? Habe bisher nichts gefunden.

    THX
    Lucky
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Fertig...
    Beiträge
    239
    Hallo!

    Zitat Zitat von luckyscrub Beitrag anzeigen
    ich habe eine Anfrage, ob ich die medizinische Betreuung einer Veranstaltung übernehmen könnte. Ich denke es ist etwa auf Saniebene anzusiedeln. Ich bin gelernte Krankenschwester und mittlerweile im PJ.

    Wo kann ich was rausfinden, ob das rechtlich für den Veranstalter möglich ist? Habe bisher nichts gefunden.