teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von DeKl Beitrag anzeigen
    Wer Termi vorlernt, dem ist schon nicht zu helfen. Aber er "hat es sich in den Kopf gesetzt", schreibt er. Hier wollen auch Leute Jahre vor dem Studium sich einen Zeeck kaufen und Vorlernen. Man kann versuchen es den Menschen auszureden. Aber das klappt meistens nicht. Die Einsicht kommt dann später. Lohnt es da zu diskutieren? Nein. Die Menschen sind größtenteils mindestens 3 x 6 Jahre alt, dürfen wählen und Auto fahren. Das müssen sie selbst entscheiden. Man kann ihnen nur Ihre Frage beantworten.
    spielverderber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    haben bestimmt schon sauviele gesagt (bin zu faul jetz alles durchzulesen), aaaaaber termi is eigentlich nich so das problem.
    ich persönlich hab am wochenende für die klausur gelernt und mich dann in arsch gebissen, weils eigentlich zu viel war. die klausur war ein witz.
    ich war nie ne latein leuchte, griechisch hatte ich nich.
    selbst wenn du kein latein hattest...bis du die klausur hast, hast du die wörter eh schon wieder vergessen und die deklinationen muss man halt auswendig lernen..das macht man dann aber auch im kurs.
    genieß doch einfach deine zeit, das studium ist auch ohne vorlernen gut zu schaffen.
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Semester:
    Zivi
    Beiträge
    11
    boah ihr seit ja voll die leute
    ich will jetzt kein lateingeek werden -.-'
    wollte einfach mal n paar voks lernen anstatt hier auf der arbeit 5 std auf ne wand zu gucken das wars auch


    und DEKI ich hab noch ne bitte, hör einfach auf zu kommentieren. erspar den leuten die minuten die sie mit dem lesen deiner sinnfreien posts verschwenden
    (bestimmt biste so voll der bonze)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Mondo Beitrag anzeigen
    (bestimmt biste so voll der bonze)
    wirf halt noch kastanien ins feuer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook