teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
    Also wenn Abi nur mit 3,3 geschafft - wieso.
    Entweder mies in Lernfächern (Sprachen + Bio) oder schwach im logischen Denken ...
    Und sich dann zutrauen - Medizin (also "schweres Bio") gepaart mit Lernfach (alles nur in Fremdsprache) zu beginnen und angeblich erfolgreich durchzuziehen - da hab ich meine Zweifel.
    also hab auch abi 3,3 und eigentlich keine bedenken es zu schaffen. hab damals nämlich einfach keinen strich fürs abi getan, weil ich andere sachen im kopf hatte.
    aber richtig ist natürlich, dass man es sich gepaart mit englischer sprache nicht grad leichter macht.
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    21
    Hi,

    bin gerade etwas verwirrt, ich dachte man kann sich für einen Quereinstieg nur im SS bewerben?

    LG Mabuhay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Mabuhay Beitrag anzeigen
    Hi,

    bin gerade etwas verwirrt, ich dachte man kann sich für einen Quereinstieg nur im SS bewerben?

    LG Mabuhay
    wer sagt denn sowas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Beiträge
    21
    Na klar, ich habe schon genug tipps bekommen, und bin euch sehr dankbar.

    Dass ich immer "Ja aber" schreibe soll nur provozieren, dass ihr meine Position und Meinung besser versteht.

    Es tut aber sehr gut eure Posts zu lesen, denn in der tat kenne ich sehr wenige mit "krummen" Lebenslauf. Daher ist es sehr frustrierend, dass es bei mir so läuft wie im moment.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    21
    Naja zumindest in Muc geht das ja nur im SS weil das Studium ja nur im WS beginnt, da kann man sich doch nciht im WS als Quereinsteiger fürs 2. oder 4. Fachsemester bewerben denn da gibts die ja gar nicht... oder?

    Lg Mabuhay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook