teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    36
    Hi,
    ich hab leider dieses WS keinen Studienplatz bekommen und hab mich als Überbrückung für Medizintechnik eingeschrieben. Mein Plan ist zum nächsten WS durch einen (hoffentlich guten) TMS einen Platz zu ergattern. Ich hab mich zwar schon auf der HP informiert, aber ich wollte nur nochmal sicher gehen, da ich sowas gerne überlese: Darf ich mich zum TMS anmelden, wenn ich in irgendeinem anderen Studiengang immatrikuliert bin?
    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Frost. Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab leider dieses WS keinen Studienplatz bekommen und hab mich als Überbrückung für Medizintechnik eingeschrieben. Mein Plan ist zum nächsten WS durch einen (hoffentlich guten) TMS einen Platz zu ergattern. Ich hab mich zwar schon auf der HP informiert, aber ich wollte nur nochmal sicher gehen, da ich sowas gerne überlese: Darf ich mich zum TMS anmelden, wenn ich in irgendeinem anderen Studiengang immatrikuliert bin?
    Danke schonmal
    Ja natürlich darfst du das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    36
    Ok gut danke!! Hab ich mir auch schon gedacht, ich wollte nur keine böse Überraschung erleben^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    hab auch schon studiert, als ich ihn gemacht habe....also kein thema
    viel erfolg!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook