teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Thema: FRAGEN MHH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30
    Also denkst Du dass ich mit meinen WS gute Chancen habe nicht wahr??
    Witzig ist, dass ich heute bei einem Kinderkrankenhaus in Hannover angerufen habe (wegen des Praktikums) und die haben mir gesagt, ich müsse erstmal die Immatrikulationsbescheinigung vorlegen... die nehmen wohl nur welche, die das in ihren Semesterferien machen.

    Ich wollte aber unbedingt auf eine Kinderstation...
    Muss ich dann wohl an der MHH direkt machen oder weiß sonst jemand was von einer guten Praktikumsstelle in Hannover???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Stay Focus Avatar von Xerox
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    So was von Egal
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    189
    Also mit dann 14 Wartesemester ist dir der Studienplatz sicher. Wie du das jetzt mit dem KKP machst, musst du schauen.
    The Motivation For Me, Is Them Tellin' Me What I Could Not Be



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30
    Îst er mir denn auch in H sicher??
    Mein Sozialkriterium (verheiratet in Hannover lebend) sollte egtl dafür sprechen...
    aber man trägt ja dann die Ortspräferenzen ein... was trage ich dann ein, wenn ich nach H möchte (nur nach H)??
    In der ersten Ortspräferenz H, und dann in der zweiten auch??? Oder muss man unbedingt was anderes eintragen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    eigentlich müsste er dir sicher sein. Letztes Jahr brauchte man SK5 und DN 2,1, dieses Jahr SK4 und DN 3,4. Mit deinem SK und den WS sollte das eigentlich reichen.
    Bei den OP solltest du dann natürlich Hannover auf 1 setzen. Wenn du NUR in Hannover studieren kannst, dann brauchst du auch gar keine weiteren Unis mehr dazu machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    26
    Ich weiß, dass an der MHH die Vorlesungen vormittaggs stattfinden und Chemie ab 2. Tertial im 1. Jahr anfängt. An welchen Tagen findet die Chemie-Vorlesung statt und wann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook