teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch noch Frauen geben die zu Hause bleiben wollen und ihre Kinder aufziehen wollen
    nein, ausgeschlossen, das kann nicht sein!!
    wo kämen wir denn da hin??
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  2. #52
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Tja, scheint so, als hätte die "Verweiblichung" der Medizin doch gut getan!

    Aber schon klar, dass die Männergesellschaft schön langsam ihre Felle davonschwimmen sieht und natürlich alles daran setzen muss, dass die Frauen schön zu Hause bleiben...
    Wer hat denn ersteres bestritten?

    Und wenn ich Kommentare wie zweiteres lese und Worte wie Männergesellschaft mir entgegen wabern, dann kommt mir diese Batikflagge, die horsi angedeutet hat doch sofort wieder in den sinn

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #53
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen

    Das Problem ist das System! Und nicht diejenigen, die sich um den Erhalt der Menschheit kümmern!

    Aber schon klar, dass die Männergesellschaft schön langsam ihre Felle davonschwimmen sieht und natürlich alles daran setzen muss, dass die Frauen schön zu Hause bleiben...
    Zu 1: Klar könnte das System besser sein-aber es zwingt einen auch keiner Kinder in Deutschland zu bekommen-wenn man mal ehrlich ist ist "das System" nicht wirklich der entscheidende Faktor sich für oder gegen ein Kind zu entscheiden und das Frauen ein "Problem" sind hat hier keiner behauptet, dazu machen sie sich leider durch solche Kommentare selber.

    und zu 2: Ich weiss nicht wo du lebst aber ich merk von einer Männergesellschaft hier in Mittelhessen nichts-hat schon lange keiner mehr versucht mich an meinen Haaren in seine Höhle zu ziehen
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



  4. #54
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von horsedoc Beitrag anzeigen
    und zu 2: Ich weiss nicht wo du lebst aber ich merk von einer Männergesellschaft hier in Mittelhessen nichts-hat schon lange keiner mehr versucht mich an meinen Haaren in seine Höhle zu ziehen
    Das kann ich ändern!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  5. #55
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von horsedoc Beitrag anzeigen
    und zu 2: Ich weiss nicht wo du lebst aber ich merk von einer Männergesellschaft hier in Mittelhessen nichts-hat schon lange keiner mehr versucht mich an meinen Haaren in seine Höhle zu ziehen
    Da muss ich dir zustimmen. Ist mir in den letzen 20 Jahren auch nicht passiert... (*Emanzenbatiktuchschwenk*)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook