teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    13
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    mir fehlt ein Punkt zur 2 - mega ärgerlich!
    Hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht, gegen das Ergebnis Widerspruch einzulegen und dann gegen einige Fragen zu klagen? Z.B. die, die in den Artikeln zu "Fragen rügen" gefunden wurden?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    hätte ein fred nicht gereicht????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Einer reicht tatsächlich... Hab die anderen mal entfernt...

    Grüße
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    True style never dies Avatar von surfsmurf
    Mitglied seit
    01.04.2004
    Ort
    Im dicken B. Das am Rhein.
    Semester:
    rollin' with the big boys now
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von tollersommer Beitrag anzeigen
    Kann man da was machen? Ein Punkt zur 2 fehlt!!!
    Ja, da kann man was machen. Für die Mündliche lernen, dann in den Urlaub fliegen, sich freuen, dass man jetzt für min. 5 Jahre keine MC-Fragen mehr beantworten muss und sich um Wichtigeres kümmern. Und das sage ich, dem auch nur ein Punkt zur nächst-höheren Note gefehlt hat. Kein Hahn kräht mehr nach deiner Note in zwei Wochen. Fürs Ego hätte es bestimmt gut getan. Aber wie sagte meine Omma immer: Hätte, hätte, Herrentoilette.

    PS. Nix für ungut, aber den Stress würde ich mir wirklich nicht geben, außer deine finanzielle Existenz hängt dran (Stichwort: Bafög).
    Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
    (Rudolf Virchow)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Ort
    Singt und lacht
    Semester:
    Pipettenschubse
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, da kann man was machen. Für die Mündliche lernen, dann in den Urlaub fliegen, sich freuen, dass man jetzt für min. 5 Jahre keine MC-Fragen mehr beantworten muss und sich um Wichtigeres kümmern.
    Außerdem: Sich freuen, dass es nur die Noten- und nicht die Bestehensgrenze war, die man knapp verpasst hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook