teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Beiträge
    4
    DIES IST EIN SPAM-BEITRAG ZUM RÜHREN DER WERBETROMMEL EINER BESTIMMTEN WEBSITE - BITTE NICHT VERGESSEN edited by Die Niere (Moderator)

    halli hallo, möchte mir den smartpen kaufen (Hab gehört der ist echt gut und erleichtert Vorlesungen?? Erfahrungen??) und habe das günstigste angebot auf WERBUNG gefunden. kennt wer die seite und kann mir sagen, ob die seriös ist und auch zuverlässig liefert?

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

    lg Mmiimmii
    Geändert von Die Niere (26.11.2009 um 11:24 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von der micha
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    119
    wooooozuuuuuuuuuu?

    nen diktiergerät is günstiger und wozu ne vorlesungsmitschrift (wenn man eine macht) digitalisieren

    für 170 tacken EINEN stift kaufen... dann doch lieber 500 bleistifte, die halten länger als 15min technikbegeisterung :P
    Ist der Abfluss ruiniert, lebt's sich gänzlich undrainiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Ob die Seite gut is weiss ich nicht, aber das Teil is schon lässig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Die Erkennung der Schrift ist allerdings nicht 100 %-ig. Und Du brauchst spezielles Papier, spezielle Patronen etc. Geht ganz schön ins Geld. Dafür bekommst Du locker eine Digicam in HD-Auflösung. Wäre für mich die bessere Alternative.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Wenn man dafür eigenes Papier braucht sieht die Sacher natürlich anders aus. Wahrscheinlich verkaufen sie da ein Blatt für 25 Cent. :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook