teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Hallo...

    bin 30 Jahre und beabsichtige zum SS in Berlin mit dem Studium zu starten.
    Ist vielleicht noch so ein alter "verrückter" Sack wie ich davor dieses auch zu machen!?

    Gruß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6
    Hallo,
    werde zwar nicht zum SS in Berlin starten, aber ggf. ein Jahr später - schade...
    Bin 31 und noch am überlegen, ob ich diesen Riesenschritt wage (habe bereits ein Studium abgeschlossen und arbeite in einer guten Stellung...)
    Aber viell. kannste ja mal berichten, wie es Dir so ergeht, weißt Du schon, an welche Uni in Berlin Du kommst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    ..in Berlin gibts nur eine Uni....

    Übrigens wurde bei ab WS 10/11 der neue Modellstudiengang beschlossen, dh Normal und Reformstudiengang werden zusammengelegt, kein Physikum usw.

    Den Profs bei uns stehen auf jeden Fall die Haare zu Berge
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6
    kann man in Berlin nicht mehr sowohl an der HU als auch an der FU Medizin studieren? War auf jeden Fall früher so....
    Was genau bedeutet der neue Modellstudiengang, fällt nur das Physikum weg oder gibt es noch sonstige Veränderungen? Ist das Ganze dann eine Erleichterung?
    Wie alt warst Du denn beim Beginn des Studiums?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Hallo
    ich bin 31 und habe mich bei der ZVS für dieses SS in Berlin für ein Zweitstudium Medizin beworben. Was hast Du denn vorher gemacht? Ich hab Chemie studiert und mache gerade meine Promotion fertig.
    Hast Du schon irgendwas von der ZVS gehört? Oh man, noch zwei Tage.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook