teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ich habe auch einen Platz zum SS10 in Berlin. Bin 31 und freue mich auch auf dieses waghalsige Unterfangen so "alt" und mit Familie "im Nacken" nochmal durchzustarten.
    @sela.stern und medizin_newbie: Habt ihr denn positive Post von der ZVS bekommen?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Hallöchen,

    ja, ich bin auch dabei!!! hey, dann sind wir ja die Oldies *grins*. Habe auch Familie und bin gespannt, wie sich das alles unter einen Hut bringen lässt.
    Hast Du schon Deinen Studiausweis? Ich konnte mich nicht selber immatrikulieren, da ich zu der Zeit im Uraub war. Hat dann eine Freundin von mir gemacht und ich habe das Geld dann Anfang März überwiesen.
    Was hast Du denn vorher gemacht?

    lg, Sela.Stern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2010
    Ort
    Charite Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich bin auch dabei, 30, mit Familie und Hund "im Nacken"
    Alle Unterlagen sind da, warte nur noch auf den Stundenplan, damit ich nen Nebenjob planen kann. Dann muss mich die BVG noch aus dem Jahresabo rauslassen - die zicken noch ein bisschen rum. Bin gespannt, wie das alles so wird und will, dass es endlich losgeht

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ja, dann willkommen im Club würde ich sagen...Schau mal bei StudiVZ, da gibt es eine Gruppe mit/für uns Erstsemestern...Charité - Quatsch mit SoSe '10 - Medizin-Erstis 2010....

    Wird sicher kein Zuckerschlecken alles aber dafür spannend und schaffen tun wir das bestimmt. Ich warte auch segr gespannt auf den Stundenplan zwecks evtl. Nebenjobplanung.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook