teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin

    netter Titel oder? Es geht um ein Weihnachtsgeschenk und irgendwie weiß ich gerade nicht weiter und möchte denjenigen, den Wünscher, nur im Notfall nochmal fragen. Also auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann stand: Hochseeangelrolle

    Ich hab schon rausgefunden, daß man zwischen den Angelgebieten: Norwegen und einfache Nord-/Ostsee unterscheiden sollte. So, aber muss es denn so ne Multirolle sein?
    Und warum find ich keine "Hochseeangelrolle"? Das würde mir das Geschenkesuchen leichter machen....

    Gibts nen Angelfreund der mir helfen kann? Ist ja bald Weihnachten...

    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Also es muss keine Multirolle sein , es reicht auch eine gute Stationärsrolle. Wo geht denn dein Mänes angeln und was sind seine bevorzugten Fische? Für die ganz großen ( also Marlin usw ) kommst du nicht um ne Multirolle rum, für Norwegen und die Ostsee tuts jedenfalls ne gute Stationärsrolle mir großer Kapazität. Ne Marke direkt kann ich dir leider nicht empfehlen aber ich hab nen Tipp wo du den aktuellsten Tratsch um Rute und Rolle bekommst und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp :

    http://www.anglerboard.de

    Ach ja - die meisten kleineren Fischereifachgeschäfte beraten recht gut ... einfach mal umschauen, denn die haben aufgrund der Konkurrenz zum Internet manchmal echte Schnäppchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Naja vorwiegend Ostsee nächstes Jahr zwar mal nach Norwegen in den Urlaub, aber keinesfalls regelmäßig...

    Wieso kennst du dich denn da aus?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
    ....Wieso kennst du dich denn da aus?
    sie angelt sich ihre Lasagne.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Katzen mögen halt Fisch
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook