teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch hat die Dezember Ausgabe der Cosmopolitan und würde mir aus dieser Zeitschrift das kleine Werbeheftchen der Fa. Pandora (Schmuck) zuschicken? Natürlich gegen Porto!

    Fragt bitte nicht, warum ich dieses kleine Teil zwingend brauche

    Ich habs leider im Eifer des Gefechts weggeschmissen und da war so ein schöner Ring drin, den ich im www nun partout nicht mehr finde

    Lieben Dank fürs Nachschauen, vorweihnachtliche Grüße, Steffi

    PS: Jaaaa, ich habe die Cosmopolitan gelesen *gesteh*, aber es war im Ostseeurlaub und das Wetter war mehr als bescheiden *stammel*



  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Pandoraschmuck zu mögen, ist schlimmer als die Cosmopolitan zu lesen, auch wenn ich gestehen muss, absolut nicht zu verstehen, was man daran findet, Zeitschriften zu "lesen", die nur aus Frisur-, Abehm- oder Modetipps bestehen

    nicht bös gemeint, aber ich versteh den Hype um Pandora wirklich nicht. Das ist so sauteuer das Zeug und nicht mal individuell dabei.



  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    vllt ist der Schmuck fürs Meerschweinchen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



  4. #4
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Hmm, gut, dass Geschmäcker verschieden sind

    Ich weiß nicht, welchen Hype du meinst Muri, aber da ist ein silberner, ganz einfacher Ring mit einem braunen Stein drin, den ich einfach nur schön finde . Gut, dass ich die Armbänder und Ketten mit den verschiedenen Anhängern auch schrecklich finde und ich im Urlaub eben das gelesen habe, was der Fitzelkiosk zu bieten hatte (Autobild und eine Ostseezeitung inklusive ).

    Und Hennessy: Meerschweinchen gibts hier nicht, nur zwei Doggentiere (denen so ein bissken Schmuck aber sicher auch gut stehen würde )

    Liebe Grüße



  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    och lasst sie doch
    hab jetzt mal google befragt, meinste den? http://www.original-pandora-schmuck..../19244-sqs.jpg



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook