teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2009
    Beiträge
    10
    Da der erste "wie stehen meine Chancen"-Thread schon so voll ist, kommt hier die ultimative Lösung: der "Wie stehen meine Chancen"-Thread II!!!!

    Ich mach gleich mal den Anfang: Wie stehen meine CHancen, mit DN 1,6 in Hamburg/Erlangen/Lübeck zum Sose genommen zu werden???




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Find die Idee nicht gut. Ein Thema, ein Thread. Ist schon unübersichtlich genug so. Stell deine Anfrage doch bitte im Original
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    und ich dachte immer nur die ZVS sei sinnfrei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ludelron
    Guest
    naja also die frage scheint zusätzlich auch nicht so mega überdacht gewesen zu sein;)also ich schätz deine chancen in hamburg und lübeck zum sommersemester eher schlecht ein,aber ist nur so ein gefühl...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich hab mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. Hier ist nun zu. Bitte den "Wie stehen meine Chancen" Thread nutzen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook