teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Beiträge
    139
    Hey

    Ich mache grad mein bachelor in Holland und wollte wissen ob jmd. erfahrung hat in Uk sein studium in irgendeiner art fortzusetzen ?

    Danke und lieben gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich dachte Holland sei so toll...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von mrmyagi Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich mache grad mein bachelor in Holland und wollte wissen ob jmd. erfahrung hat in Uk sein studium in irgendeiner art fortzusetzen ?

    Danke und lieben gruss

    1. laut einigen Threads hier und meiner englischen Komilitionen, ist es "unmöglich", sich irgendwelche Arten eines MBBS, BSC´s oder Preclinicals subjects anerkennen zu lassen. Wenn du nicht gerade die englische Staatsbürgerschaft und ne Freundin bei UCAS hast.....

    2. es gibt eventuell einen Studiengang, der etwas in diese Richtung läuft, was du möchtest, www.ucas.co.uk, und schau mal nach foundation year medicine nach. verwechsel es nicht mit dem "y1, y2"- junior doctors archievment(= assistenszarzt´s ausbildung)

    Viel Glück.

    PS: Am Besten ist wenn du bei UCAS selber anrufst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook