teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Zudem spielt auch die Wahl der Studienorte und das damit verbundene Sozialkriterium eine Rolle bei der Zuteilung und damit auch, ob man einen Platz erhält oder nicht.
    Vorsicht, wieder mal eine irreführende Behauptung. Die Wahl des Studienortes sowie SK spielen keine Rolle bei der Platzvergabe. Allein die Punktzahl zählt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    bremer,
    du erhälst einen Platz, wenn du die Punktzahl erreichst. Wirst dann aber mit den Leuten der Wartezeitquote in einen Topf geworfen. Wenn du nun SK5 hast, aber nur 2-3 Unis angegeben hast, die dann alle SK4 bei den Wartern fordern, dann dürfte man keinen Platz erhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2010
    Beiträge
    5
    @ Bremer.......meintest für welche Unis?

    Was genau für eine Rolle spielt der Härtefall? Mir wurde von der ZVS gesagt dass wenn es letztes Jahr gewesen wäre hätte ich meine erste Wahl bekommen. Letztes Jahr hat man 5 Punkte gebraucht und ich habe 4. Kriegt man noch Punkte für den Härtefall oder wie funktioniert es genau?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    genau DAS steht eben nicht online und hättest du direkt fragen sollen. Ist sein Mund aufmachen mit über 30 auch immer noch so schwer?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2010
    Beiträge
    5
    Also....bitte... ein Wenig nett sein. Du hast keine Ahnung was ich in dem Gespräch gefragt habe. Ich will nur hören/lesen was für Erfahrungen andere Leute in der Situation hatten, wenn es überhaupt welche gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook