teaser bild
Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wo ihr studiert und ob ihr eure Uni zukünftigen Studenten weiterempfehlen würdet?! Es gibt ja verschiedene Unirankings, aber da die anonym sind und nur aus Zahlen bzw. Benotungen bestehen, fände ich es ganz interessant, eure Meinungen zu eurer Uni zu lesen, zu erfahren, ob ihr zufrieden seid, ob ihr dorthin wolltet oder die ZVS zugeteilt hat und was schätzt ihr besonders an eurer Uni, was geht gar nicht?!

    Ich hoffe, ich habe keinen Thread übersehen, in dem es schon einmal um die selbe Thematik ging, wenn doch, sorry

    Liebe Grüße, Steffi



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe keinen Thread übersehen, in dem es schon einmal um die selbe Thematik ging, wenn doch, sorry
    Gott bewahre hast natürlich keinen Fred übersehen, obwohl warte mal
    ich entdecke gerade einen neuen Button hier "Suchen" ja jetzt warte
    mal.......
    Ergebnisse:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=29942
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ead.php?t=2309

    Wer hätte das gedacht....

    PS: Würde meine Uni natürlich weiterempfehlen!

    PPS: Und eh jetzt wieder kommt "Fred ist schon so alt", sonst seit ihr auch immer fix mitm Rea-Wagen



  3. #3
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Danke Coxy sehr nett von dir (den sarkastischen Unterton überlese ich jetzt einfach mal). Ich dachte mir, dass sich vielleicht aus heutiger Sicht jemand äußern möchte (aus 2002 und 2006 war mir jetzt schon zu lange her, aber wahrscheinlich hat sich an den Unis gar nichts geändert und die Zufriedenheit wird auch gleich geblieben sein ).
    Mit "ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen", war ich ebenfalls von aktuellen Diskussionen ausgegangen.



  4. #4
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    PPS: Und eh jetzt wieder kommt "Fred ist schon so alt", sonst seit ihr auch immer fix mitm Rea-Wagen

    Zu spät Na gut, dann vielleicht an alter Stelle weiter



  5. #5
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schade nur, dass im ersten Fred 7 von 8 Seiten ausschließlich mit Diskussionen über Müsli und Rassismus gespickt sind und der zweite nur 2 Seiten lang ist und 8 Jahre alt. *grummel*



Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook