teaser bild
Seite 101 von 114 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Scheinbar wandelt sich an vielen Unis einiges am Medizinstudiengang, was, alles in allem, wohl eher positiv als negativ zu bewerten ist. Bisher habe ich sehr viel Gutes über Aachen gehört, Aachen steht auch weit oben auf meiner Ortswunschliste. Nummer 1 wird aber Hamburg bleiben, unter anderem auch, weil mir die Stadt so gut gefallen hat, als ich vor kurzem dort war. Ist ja auch nicht außer Acht zu lassen^^



  2. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich habe meinen Platz auch ursprünglich in Hamburg erhalten, habe dann aber aus verschiedenen Gründen meinen Platz getauscht. Die Stadt ist aber wirklich klasse und auch das UKE mit seinem neuen Vorlesunggebäude macht einen guten Eindruck. Vom Konzept her scheinen die meisten Studenten zufrieden zu sein und hätte ich nicht meine privaten Gründe gehabt (u.a. Fernbeziehung), hätte ich dort auch gerne studiert.
    Ich denke also, dass du mit keinem von beiden einen Fehler machst
    Und im direkten Städtevergleich würde ich Hamburg wohl auch definitiv vorziehen (Sorry Aachen )



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    8
    Auch der Online-Auftritt des UKE macht einen guten Eindruck. Habe jetzt meinen Antrag auf hochschulstart ausgefüllt und hoffe, dass meine Performance beim HAM-NAT ausreichen wird...
    Danke für alle Rückmeldungen



  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    31
    Hallo zusammen, ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte der süddeutschen Unis wie Ulm, Würzburg, Regensburg und Erlangen-Nürnberg freuen, besonders in Bezug auf die Vorklinik. Ich weiß, dass es schon diverse Berichte gibt, aber manche sind doch schon einige Jahre her



  5. #505
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von Würzburg und Ulm hab ich bisher viel Gutes gehört obgleich ich selber nicht dort studiere. Zum Rest kann ich nichts sagen.
    Vielleicht kann das ja ein Würzburger/Ulmer Student bestätigen/nicht bestätigen und noch konkreter ausführen.

    Menno, zu Tübingen will nie jemand was wissen...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook