teaser bild
Seite 335 von 438 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.675 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1671
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Eigentlich fand ich am schlimmsten (oder eher einfach nur schade), dass die Stoffmenge zu groß war, um Sachen zu lernen/machen, die man gerne machen würde. Ich habe bis heute vllt. 2 Tage Psychiatrie gelernt, obwohl mir das im Wahlfach so unglaublich viel Spass gemacht hat. Der Kosten/Nutzen-Effekt war einfach zu gering. Das Fach ist kreuztechnisch "einfach".
    Man musste sich halt an irgendeinem Plan/Struktur orientieren und die abklappern. Wenn ich es nochmal machen müsste (wovon ich nicht ausgehe), würde ich vermutlich versuchen, es anders anzugehen. Diese Husarenritte durch Derma/Auge/HNO haben mich echt nicht glücklich gemacht.
    das ging mir auch so...man hat ja dann nur fürs Kreuzen gelernt. Ich kreuze in Derma, Auge und HNO mittlerweile ziemlich gut und habe trotzdem null Ahnung von den jeweiligen Fächern.
    Und was mich nervt ist, dass man dann seine Zeit auch noch mit Kräuterfragen aus NHV vergeuden muss!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1672
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    62
    Mir hat das Lernen auch zum Teil Spaß gemacht- weil man sich manche Themen echt ergänzen. Aber was ich richtig stressig fande irgendwelche Syndrome/ abgefahrenen Krankheiten bis in Detail aufzudröseln, die man selbst als erfahrener Kliniker nicht braucht/ kennt/ weiß.
    Am Schlimmsten ist die Überlegung- jetzt ein paar Tage davor, dass es nicht reicht, obwohl man eigentlich sich sicher fühlt. Aber dann kommt ein Syndrom/ Antikörper/ Test und der haut einen um und man hat das Gefühl gar nicht zu wissen worum es geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1673
    Registrierter Benutzer Avatar von BlondBondGirl
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Hanseatic
    Semester:
    Ärztin!
    Beiträge
    123
    SMORES:
    -reichlich Butterkekse
    -1 Tafel möglichst flache Schokolade
    -Marshmallows
    -Lagerfeuer (Alternativ: Mikrowelle)

    Für die Ferienlagerversion sitzt man gemütlich am Lagerfeuer und erhitzt marshmallows an einem Spieß, bis sie schön weich sind (CAVE: Verbrennungsgefahr) - Ein Butterkeks mit Schokostükchen wartet sowie ein lediger Butterkeks. besagtes Marshmallow dazwischen quetschen (sandwich-mäßig) und genießen!

    Für die Mikrowellenversion: 1 Butterkeks und 1 Schokostückchen auf einem Teller legen, marshmallow darauf packen. Ganz wichtig: 10 sek. reichen! (CAVE: Explosionsgefahr) 2. Keks auf die Marshmallow-Masse legen und genießen.

    Mmmmmmmm!! Ihr habt es verdient!
    Class of 2010!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1674
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Beiträge
    80
    Oooooh.....da fällt mir mein "smores-maker" ein, den ich hier stehen hab (ist wie so ein fondue-set dafür) hab ich aus amerika geschenkt bekommen, mit original amerikanischen keksen, schoki und marshmallows!!!! du bringst einen auf ideen, sobald mein freund seine magen darm grippe überwunden hat gibts das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1675
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das hört sich lecker an & super klebrig ;)
    so ich war seit 4 tagen mal wieder außerhalb der wohnung *g* war schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook