teaser bild
Seite 4 von 438 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Giftmischerin Avatar von karibe
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde mir auch im April Examen Online und ein Netbook dazu holen (kann vielleicht jemand eins empfehlen?). Hab gar keine Lust nur an meinen Riesenlaptop gebunden zu sein, bei dem die halbe Tastatur nicht geht. Und Internet gibt es ja nun fast überall. Da kann ich auch mal schnell beim Kaffeetrinken, oder in der Klinik kreuzen.

    Was denkt ihr - welches von den Hammerxamenskompendien ist gut? wollte auch eins holen, da ich jetzt schon sehe, dass ich es nicht schaffe den Herold nochmal durchzulesen..

    Und womit fängt man denn an? Innere? Chrirugie? Das Fach, welches man gerade im PJ hat?
    Probekreuzen von Innere ging übrigens im Februar komplett schief.. *schnief* Hätte nicht gedacht, dass ich sooo vieles wieder vergessen habe.



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Geändert von gyrasehemmer (09.07.2010 um 12:38 Uhr)



  3. #18
    prä-HEX
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    117
    Hallo!
    Ich verkaufe die komplette Schwarze Reihe bei Ebay, da ich sie nicht mehr benötige ;-

    Bei Interesse:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

    Viel Erfolg und Kopf hoch, wird alles halb so wild!
    DrMedWurscht



  4. #19
    Giftmischerin Avatar von karibe
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    Ich hab mir jetzt viele Rezensionen zum Exaplan durchgelesen und auch zu den anderen Büchern und muss sagen, dass mir Das Zweite Kompakt wohl am meisten gefällt. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Bücher reichen, um mal das wichtigste aufzufrischen, hoffe es aber.
    Beim Exaplan finde ich es sehr unpraktisch, dass es 2 Riesenwälzer sind - die kann ich nie und nimmer in die Bahn mitnehmen. Und ich kenne mich nur zu gut und weiß, dass ich bei dicken Büchern nicht so wirklich das Erfolgserlebnis habe und auch nicht schnell lernen kann.

    Ich guck mir aber alles nochmal in einem Bücherladen an und entscheide danach.

    Ich kreuze zur Zeit übrigens ein bissl Gyn, um mich auf mein letztes PJ-Tertial vorzubereiten. Es geht einigermaßen gut, ist aber deprimierend wie viel ich schon wieder vergessen habe, obwohl es nur ein Jahr her ist, dass ich es zum letzten Mal gelernt habe.

    Ich will gar nicht nachgucken, was in Innere alles verloren gegangen ist und den anderen Fächern..

    Na ja - noch ist ja viel Zeit da.



  5. #20
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Registriert seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,ich hab gerade zufällig hier rein geklickt,lerne ja gerade noch fürs HEX nächste Woche.
    Ich hatte mir auch das Zweite kompakt zugelegt,weil ich es praktischer fand-bzw. gefunden hätte.Aber:Mir hat dann jemand den Exaplan ausgeliehen,und ich war letzten Endes sehr froh darüber.Ich fand ihn wesentlich übersichtlicher (die extrem relevanten Sachen sind markiert) und angenehmer zu lesen.Ein paar Sachen hab ich verglichen,und immer stand im Exaplan mehr dazu (ich weiß natürlich nicht,ob das auf alle Fächer zutrifft,ich hab dann von vornherein nur noch mit dem Exaplan gearbeitet).
    Ein Netbook hab ich auch,EeePC von Asus,hab das Teil seit Oktober und bin damit total zufrieden,der Akku hält so 6-7 Std.,die Tastatur finde ich angenehm,und es ist stabil- und wirklich praktisch.Kreuze damit auch mit Examenonline,und das hat gut geklappt bisher.
    Ob es Erfolg hatte,wird sich ja nächste Woche zeigen....
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



MEDI-LEARN bei Facebook