teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    wer weiß...
    Semester:
    -
    Beiträge
    24
    Hallöchen,

    ich dachte, ich mach mal einen Thread für die Teilnehmer des Losverfahrens Zahnmedizin/Humanmedizin zum SS 2010 auf ... Hab die anderen Threads zum Thema Losverfahren jetzt mal durchgelesen und fände das doch etwas unübersichtlich, da anzuknüpfen da diese teilweise schon älter sind ... Ich hoffe das ist okay

    Also,wer hat alles am Losverfahren teilgenommen und wo? Und ich denke, wir können auch hier verfolgen wer einen Platz bekommen haben sollte und wenn jemand weiß, wenn dann irgendwann die Bescheide rausgeschickt werden, auch wenns bis dahin noch viel Zeit ist ...

    Die liebsten Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Teilnahme überall.... aber nen Platz wird niemand von uns bekommen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Teilnahme überall.... aber nen Platz wird niemand von uns bekommen
    wenn ja, spiel ich anschließend im Lotto

    Ne Spaß, aber es ist leider doch sehr unrealistisch hierrüber einen Platz zu bekommen leider



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Im Lotto sind die Chancen noch schlechter, aber man kann wenigstens sicher davon ausgehen, dass überhaupt eine Ziehung stattfindet
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    weiß jmd von euch wie des is wenn man nen platz im losverfahren bekommt aber noch sein FSJ macht? wird der einem dann auch aufgehoben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook