teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Studienplatz für Zahnmedizin bekommen. Allerdings nicht über den normalen ZVS-Weg, sondern über eine Studienplatzklage.
    Da die Uni Beschwerde gegen das Verfahren erhoben hat, stellt sich mir die Frage wie die Chancen stehen das ich mein Studienplatz behalten kann.
    Immatrikuliert bin ich bereits und möchte natürlich meinen Platz nicht verlieren.

    Liebe Grüße
    Prometheus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    naja wenn die Uni "gewinnt" biste deinen Platz wieder los, würde ich sagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Wie wäre es, wenn du diese Frage einen Juristen stellst und nicht uns?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Die Chancen den Studienplatz zu behalten sind von Uni zu Uni sehr unterschiedlich. Es gab schon Fälle in denen alle die sich eingeklagt haben, wieder die Uni verlassen mussten.

    In anderen Fällen konnten die Kläger ihre Plätze behalten. Da hilft wohl nur abwarten, Tee trinken und sich natürlich JURISTISCH beraten lassen....
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4
    Das ist mir auch klar!

    Ich wollte eigentlich mit meiner Frage zum Ausdruck bringen wer von euch etwas von Freunden oder sogar aus eigener Erfahrung etwas über das "zurückklagen" der Uni berichten kann. Wie die Aussichten sind…



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook