teaser bild
Seite 225 von 257 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.125 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1121
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ach, hat hier alles nix geholfen. Die stört es ja noch nicht einmal, wenn ich direkt auf dem Stuhl sitze. Dann knabbern sie an der Lehne rum. Ein Wunder, dass ich noch nicht gestochen wurde!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Wär ja auch zu schön gewesen. Ich hab mich mal im Netz umgesehen und folgendes gefunden:

    Gesundes, frisches Holz, das evtl. noch zusätzlich mit Farbe oder Lacken versiegelt ist, wird niemals angeflogen.
    Es reicht völlig aus, wenn man seine Holzoberflächen pflegt und bei Bedarf mit Holzschutzlasur, Farbe oder Lacken behandelt.

    Bei uns sind sie nur am Zaun, da stört es nicht so und wir lassen sie nagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1123
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Welche Erbse habt ihr? Nicht zufällig die "kleine Rheinländerin"?
    Ich weiß gar nicht so genau. Wir haben sie im letzten Jahr im Royal Botanic Garden Edinburgh erstanden. Aber ich denke es war eher nicht die kleine Rheinländerin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1124
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Wär ja auch zu schön gewesen. Ich hab mich mal im Netz umgesehen und folgendes gefunden:

    Gesundes, frisches Holz, das evtl. noch zusätzlich mit Farbe oder Lacken versiegelt ist, wird niemals angeflogen.
    Es reicht völlig aus, wenn man seine Holzoberflächen pflegt und bei Bedarf mit Holzschutzlasur, Farbe oder Lacken behandelt.

    Bei uns sind sie nur am Zaun, da stört es nicht so und wir lassen sie nagen.
    Und meine Teakmöbel sind unbehandelt und sollen sich so bleiben. Also werd ich die Viecher mal noch ertragen müssen .... hmpfm. Wehe, nächstes Jahr ist wieder ein Nest in der Nähe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ah, verrückt - ich habe im Frühjahr mal wieder unsere Balkonmöbel sowie, weil noch Öl übrig war, auch den Holzboden, und bisher sind echt wenige Wespen da! Ich dachte eigentlich, dass es einfach weniger gäbe dieses Jahr, aber das ist natürlich die Erklärung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook