teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Mein Ticket für den Ring (endlich mal Hardcover, nie wieder Eventime! ) hängt an der Pinnwand und wartet sehnsüchtig darauf, eingelöst zu werden...

    Ansonsten werd ich mir noch das Rock am Bach in unserm schönen Saarland ansehn, ist mit etwa 8000 Leuten eher gemütlicher http://www.rab-festival.de/

    Aber Flogging Molly (und KSE auch) sind live so toll, die kann ich mir doch dort nicht entgehen lassen
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    226
    Wie jedes Jahr wird es wohl wieder zum www.area4.de gehen, dazu kommt, nach einem Jahr Pause, auch noch das www.vainstream-Rockfest.de , in der Planung ist auch noch das www.serengeti-festival.de - das ist aber noch nicht sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ich kann doch nicht zum southside weil ich da mit meinem freund beim cirque du solei bin. hatte er mir zum geburtstag geschenkt. ich liebe diesen kerl! ich freu mich schon riesig drauf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Festival No. 2 ist gebucht. Beim Open Flair bin ich auch dabei!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    das open flair lineup sieht sehr sehr fein aus! allein schon für bad religion würde ich hinfahren. DIE mal live sehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook