teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    Also ich war, als ich meine erste Stelle anfing, 33 und zwar eine woche vor meinem 34. Geburtstag.
    Eine Stelle zu bekommen war überhaupt kein Thema, ich ging mit 5 Jobangeboten aus dem PJ (eins davon hab ich angenommen und bin immer noch glücklich ) und auch andere Bewerbungen waren sehr erfolgreich.

    Ich konnte mir also meine Stelle aussuchen. Gut, die vom PJ war natürlich etwas anderes. Die kannten mich. Aber auch Initiativbewerbungen ohne Abschlusszeugnis zu dem Zeitpunkt waren kein Thema (hatte mich gynäkologisch und chirurgisch beworben).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    93
    also mal ehrlich... wer hat diese idee dass man nicht eingestellt werden könnte aufgrund einer gefestigten persönlichkeit überhaupt erfunden? das ist doch der größte schwachsinn den ich je gehört habe... hier werden sich eindeutig zu viele gedanken gemacht. meiner meinung nach geht es in einem einstellungsverhältnis nicht um die biegsamkeit der persönlichkeit. das sollte hier jedem klar sein. es kommt höchstens auf bestimmte verhaltensregeln an. diese hat man, oder man hat sie nicht. leute die älter sind wissen aus meiner persönlichen erfahrung tendenziell eher wie man sich zu verhalten als jemand der mit unter 25 sein studium abgeschlossen hat und sich darauf ne menge einbildet (damit sind nur diejenigen angesprochen die sich auch wirklich etwas darauf einbilden).
    hört mal auf diese diskussion immer wieder aufzugreifen... das führt zu nichts und schafft hier nur agressionen habe ich den eindruck.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Jene Kliniken in Bayern, die ich kenne, nehmen nur bei übelstem Ärztemangel (ehe man einen Osteuropäer o.Ä. nimmt) allenfalls ein medizinisch wenig erfahrenes "älteres" Semester - es geht sehr wohl um "Biegsamkeit", fehlende "Vernetzung", "Suggestibilität" - insbesondere bei schwachen und psychopathologisch hoch auffälligen Chefs. Und leider sind das nicht wenige.

    Man sollte das Altersargument bei zunehmendem Ärztemangel nicht überbewerten, unterbewerten würde ich das aber auch nicht, vor allem in Ballungsräumen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Olli1984 Beitrag anzeigen
    hört mal auf diese diskussion immer wieder aufzugreifen... das führt zu nichts und schafft hier nur agressionen habe ich den eindruck.
    Die war doch seit 10 Tagen still, die Diskussion - bis du sie wieder aufgegriffen hast ...! *scnr*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    93
    achso ... ich habe wohl nicht auf datum geachtet :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook