teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5051
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @AA: So etwas gibt`s...lass dich nicht entmutigen, es kommen wieder bessere Tage. Glaube mir...es läuft nicht immer alles rund. Bei mir hilft dann immer eine Pause einzulegen. Und dann kommt es von ganz alleine.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5052
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Boah. Ich wollte vielleicht heute 15km machen- aber nach 8 ging gar nichts mehr. Komisch, dass so ein kleiner Schnupfen einem so dermaßen die Kraft rauben kann. Ich war zwar auch zu warm angezogen, aber so fertig wie nach diesem Lauf war ich nach den 20k noch nichtmal. Aber Training muss ja auch manchmal hart sein.
    Kennt ihr das, wenn man sich nur noch von Baum zu Sendemast, von Kreuzung zu Ampel zieht?

    Na immerhin, 23 WKM. Nächste Woche werden es hoffentlich mehr.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5053
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Boah. Ich wollte vielleicht heute 15km machen- aber nach 8 ging gar nichts mehr. Komisch, dass so ein kleiner Schnupfen einem so dermaßen die Kraft rauben kann. Ich war zwar auch zu warm angezogen, aber so fertig wie nach diesem Lauf war ich nach den 20k noch nichtmal. Aber Training muss ja auch manchmal hart sein.
    Kennt ihr das, wenn man sich nur noch von Baum zu Sendemast, von Kreuzung zu Ampel zieht?

    Na immerhin, 23 WKM. Nächste Woche werden es hoffentlich mehr.
    Bei meiner Parkrunde zähl ich am Ende immer die Laternen, noch 7 Laternen, noch 6 Laternen, noch 5 ... Ich bin zur Zeit mit dem Schnupfen schon auf der Treppe zu meiner Wohnung außer Atmen (gut, sind auch 78 Stufen), aber das merkt man auf jeden Fall, da sind 8 km doch super ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5054
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Wir sollten den Thread in Medilearn-Lazarett umbenennen.

    Mich hats auch heftig erwischt. Gestern Nachtdienst, habe mit leichter Übelkeit begonnen, die sich dann binnen Stunden zu aber sowas von wässrigen Durchfällen gesteigert hat...hab die ersten ND-Stunden noch halbwegs mit MCP + Lopermid überstanden, konnte auch etwas schlafen. Gegen 5:00 Uhr musste ich dann allerdings OÄ anrufen, weil ich kollabiert war...Anruf erfolgte aus Schocklagerung. War einfach zu übel, die Übelkeit...

    Um 6:00 hat mich dann eine Kollegin ablösen können, bis dahin war aktuell zum Glück nichts dringendes los im Hause...jetzt zu Hause und außer flach liegen und ab uns zu Flüssigkeit reinquälen geht nicht viel. Könnte ja Noro sein, andererseits hatte ich die ganze Woche schon etwas Magenprobs...

    Grüße an alle Rekonvaleszenten...
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5055
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Oje...Anti du auch krank Mich hat die Erkältung vom WE flachgelegt...gestern und heute krank. Der Rotz fliesst ohne Unterbrechung. Dazu Kopfschmerzen und bei kleinsten Antrengungen geht die Pumpe ohne Ende...oh man
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook